APG - Power Grid Control - NEONRED
147
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-147,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

APG – Power Grid Control

Über dieses Projekt

Versorgungssicherheit, Energiewende – viel zitierte Schlagworte, hinten denen sich wichtige komplexe Themen verbergen. Österreichs führender Übertragungsnetzbetreiber APG wollte seinen Besuchern diese und andere Informationen auf spannende Weise näher bringen.

 

Der von uns entwickelte Multitouch-Themenpark ist perfekte Lösung, um sowohl Basis- als auch Tiefenwissen zu vermitteln. In flexibel platzierbaren Möbelkuben werden verschiedene Themen der APG auf Multitouch-Tischen präsentiert.

Die geführten Besuchergruppen erhalten durch die interaktiven Anwendungen interessante Einblicke in die Aufgabenbereiche der APG.

Kunde

Austrian Power Grid AG

Datum
Kategorie
Brandspace, Exponate, Showroom, Software
Tags
Multitouch, Showroom