smart - mobiles Test-Drive-Center für das ebike - NEONRED
15712
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15712,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

smart – mobiles Test-Drive-Center für das ebike

Über dieses Projekt

2013 wurde das Interesse an E-Bikes immer größer, doch die wenigsten hatten schon mal eines gesehen, geschweige denn gefahren.

Aus diesem Grund erhielten wir den Auftrag, ein mobiles Test-Drive-Center für das smart ebike zu entwerfen. Unsere Lösung: ein individuell verwendbares PLUG&PLAY Containermodul, das sich durch seine flexible und effiziente Logistik auszeichnet.

 

Das sogenannte smart Brand Kit bot Besuchern die Möglichkeit, vor Ort das ebike Probe zu fahren oder auf dem ebike Simulator zu testen. Die Integration von Multitouch-Technologie machte aus dem mobilen Test-Drive-Center darüber hinaus ein multimediales Informationstool: Kunden wurde hier alles Wissenswerte über das ebike und dessen Entstehung vermittelt.

Kunde

smart

Datum
Kategorie
Brandspace, Messe, Roadshow
Tags
E-Bike, E-Mobilität, IAA