BRANDSPACE SQ auf der Best of Events – BOE2020

Über dieses Projekt

Eine der letzten Messen vor der Corona-Krise war die Best of Events in Dortmund, auf der wir den BRandspace SQ einem größeren Fachpublikum präsentieren konnten. Das modulare Konzept ist auf ein allgemein großes Interesse gestoßen und wir durften im Nachgang der Messe einige Angebote schreiben.

Der Lockdown und die mittelfristige Unsicherheit in der Veranstaltungsbranche haben uns diesen Teilerfolg leider nicht weiter wahr werden lassen. Das fantastische Feedback der Messe und unsere allgemeine Überzeugung von diesem Format, stimmen uns allerdings optimistisch für die weitere Zukunft. Und gerade jetzt (Sommer 2020), sehen (nicht nur) wir die Kommunikation im Freien und an der frischen Luft als Präventivmaßnahme No.1 für alle diejenigen, die mit ihrer Unternehmung, ihrer Marke nicht komplett digital auftreten können.

Übrigens, auf der BOE haben wir dir modularen Seiten des Brandspace SQ wie folgt gewählt:
• Eine Aktivierungsseite mit Fotobooth – ein Veranstaltungsklassiker, der autark funktioniert

• Eine Seite mit interaktiven 4k Multitouchscreen – das ideale Instrument um praxisrelevante Referenzen durchzugehen und natürlich für den Brandspace SQ Konfigurator

• Eine Kaffeebar für die Stirnseite – prädestiniert für kurze, unverfängliche Gespräche mit Geschäftspartnern oder Interessierten

Mehr Informationen hier oder sprechen Sie uns an!

Datum
Kategorie
Brandspace