Daikin Flagship Store, Budapest

Datum
Kategorie
Brandspace, Flagship Store, Retail Design
Tags
Budapest, Showroom, store concept
Über dieses Projekt

Nach den fantastischen Erfahrungen mit dem ersten Flagshipstore in Wien, wurde NEONRED mit der Konzeption und Durchführung eines zweiten Stores in Budapest beauftragt.

An diesem Standort wurde der Store um einen B2B-Bereich konzeptionell ergänzt, der neben Produktpräsentationen auch Platz für Meetings und Veranstaltungen bietet.

Die grundsätzliche DNA des Stores in Wien ist klar zu erkennen, thematisch erweitert mit Bereichen und Exponaten rund um das „smart home“.

Eine besondere Herausforderung war die Umsetzung in der COVID19-Zeit, bei der keine Baustellenbesuche und keine physischen Meetings möglich waren. Mittels aller zu Verfügung stehender digitaler Möglichkeiten konnte trotzdem ein qualitativ sehr hochwertiges Ergebnis erzielt werden. Eine gute Erfahrung, die man, trotz des sehr guten Endergebnisses, aber in dieser Form hoffentlich nicht nochmal erlebt.