Daikin Headquarter Office, Wien

Datum
Kategorie
Brandspace, Showroom
Über dieses Projekt

In Folge der langjährigen und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, wurde NEONRED mit der Gestaltung der neuen Büros für „Daikin Österreich“ und „Daikin Central East“ betraut, die sich beide im selben Gebäude befinden.

Neben der Gestaltung war NEONRED in den gesamten Prozess des Umzuges eingebunden, welcher, neben der räumlichen Veränderung, auch den Aufbruch in eine neue Unternehmenskultur manifestieren sollte.

Innovative Strukturen mit „shared desk“, „touchdown areas“, standup zones” etc. wurden in diesem Zuge gemeinsam mit den Mitarbeitern übergelegt und bedarfsgerecht umgesetzt. Gesundheitliche Aspekte und hohe Anforderungen an die gewünschte Akustik wurden ebenso berücksichtigt. Eine hohe Zufriedenheit wurde nun schon so oft bekundet, dass es wohl stimmen muss.