Daikin Solution Plaza, Ostende

Datum
Kategorie
Brandspace
Tags
Exhibition, shopsystem
Über dieses Projekt

Das Headquarter der Firma Daikin für den EMEA Wirtschaftsraum (Europa-Arabien-Afrika) sitzt in Ostende. Neben einer Produktionsanlage befindet sich an diesem Standort auch ein großer Ausstellungsbereichs, der „Solution Plaza“.
Der gewachsene, bestehende „Solution Plaza“ sollte modernisiert und mit digitaler Kommunikationstechnologie versehen werden. Dafür wurde NEONRED beauftragt. Der neue „Solution Plaza“ ist modern, hell, modular und emotional. Geschaffen wurde ein Ort an dem die gesamte, aktuelle Produktionspalette real ausgestellt werden kann.

Mit großformatigen Bildern und digitalen, interaktiven Installationen werden die Geräte in die entsprechenden Kontexte gesetzt sowie innovative Lösungsansätze und Visionen veranschaulicht.