smart - Handraising App - NEONRED
15733
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15733,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

smart – Handraising App

Kunde

smart

Datum
Kategorie
App, Software
Tags
CRM
Über dieses Projekt

Ziel jeder Messe ist es, potenzielle Kunden zu finden bzw. ihre Adressen zu sammeln.

smart setzte unsere speziell dafür entwickelte Handraising App zum ersten Mal auf dem Automobil Salon im März 2011 in Genf ein.

 

Mit ihr konnten Interessenschwerpunkte ermittelt und Kontakte potenzieller Kunden generiert werden. Durch die unmittelbare Verbindung zum smart-Server wurden die erfassten Datensätze sofort übermittelt und mussten später nicht mehr in die Datenbank eingepflegt werden.

 

Die Handraising App bot smart so die Möglichkeit, sich gezielt an diese Interessenten zu wenden. Eine effiziente service-orientierte CRM-Maßnahme, die zum Erfolg der Messe beitrug.