Mercedes auf der IAA Nutzfahrzeuge – Stelen und interaktive Exponate - NEONRED
162
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-162,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Mercedes auf der IAA Nutzfahrzeuge – Stelen und interaktive Exponate

Kunde

Mercedes-Benz

Datum
Kategorie
Exponate, Messe
Über dieses Projekt

Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 wollte Mercedes-Benz rund 20 Fahrzeuge aller Baureihen ausstellen, um so den neuesten Stand ihrer LKW-Technik auf der weltgrößten Messe der Automobilität in Hannover zu präsentieren. NEONRED sollte mit entsprechenden Exponaten das Standerlebnis in der Halle 14/15 abrunden.

 

Besucher konnten sich an den interaktiven Stationen über die Technik und Wirtschaftlichkeit der neuen Lkw-Generation informieren. Die insgesamt neun Stelen, elf Medientische waren zusammen mit diversen Richtungsweisern, Motorensockeln und verschiedenen Countern entlang der TechLane aufgebaut – ein eigener Ausstellungsbereich, der sich durch den kompletten Messe-Auftritt der Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge zog.