Mercedes auf der IAA Nutzfahrzeuge – Stelen und interaktive Exponate

Kunde

Mercedes-Benz

Datum
Kategorie
Exponate, Messe
Tags
IAA, Mercedes, Stelen
Über dieses Projekt

Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 wollte Mercedes-Benz rund 20 Fahrzeuge aller Baureihen ausstellen, um so den neuesten Stand ihrer LKW-Technik auf der weltgrößten Messe der Automobilität in Hannover zu präsentieren. NEONRED sollte mit entsprechenden Exponaten das Standerlebnis in der Halle 14/15 abrunden.

 

Besucher konnten sich an den interaktiven Stationen über die Technik und Wirtschaftlichkeit der neuen Lkw-Generation informieren. Die insgesamt neun Stelen, elf Medientische waren zusammen mit diversen Richtungsweisern, Motorensockeln und verschiedenen Countern entlang der TechLane aufgebaut – ein eigener Ausstellungsbereich, der sich durch den kompletten Messe-Auftritt der Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge zog.