Servus TV – Exhibition Design

Über dieses Projekt

Die ANGA COM ist seit mehr als 10 Jahren Europas führende Business Plattform für Breitband- und Contentanbieter.

 

Hier durfte auch der österreichischer Privatfernsehsender Servus TV nicht fehlen und sicherte sich daher einen exponierten Platz in der Lobby des Veranstaltungsgebäudes. Der erforderliche Auftrag für ein passendes Standkonzept wurde an NEONRED vergeben.

 

Mit seinen typischen Elementen strahlte der Stand eine gemütliche, heimelige Atmosphäre aus. Der von Servus TV gelieferte Content wurde auf hohem technischen Niveau auf 3D Screens und einem interaktiven Multitouch-Cube präsentiert.

In den folgenden Jahren wurde das Konzept auf mehreren Messen von NEONRED umgesetzt und die Messeelemente wurden ökologisch und kostensparend immer weiterverwendet.

Kunde

Servus TV

Datum
Kategorie
Brandspace, Messe
Tags
Exhibition Design