smart experience im Yachtclub di Roma

Über dieses Projekt

Initiiert vom smart Center Roma präsentiert sich die smart experience in bester Lage im Porto Turistico di Roma, dem Römischen Yachtclub in Ostia. Eröffnet wurde die Eventreihe, die vom 8. Juni bis 31. Juli stattfindet, mit einem Triathlon und Radrennen, dessen Start und Ziel unmittelbar vor unserem mobilen Brandspace lagen.

 

Basis der smart experience ist ein Promocube®, der unabhängig von Witterungseinflüssen ganzjährig an den unterschiedlichsten Einsatzorten genutzt werden kann. Als temporäre und vor allem besonders flexible Raumlösung stellt der mobile Brandspace eine optimale Ergänzung zum klassischen Autohaus dar.

 

So auch in Italien. Im Yachtclub di Roma bot die smart experience mit 36 qm Innenfläche und 12 qm Terrasse reichlich Raum, um die smart E-Mobility in ungewöhnlicher Umgebung zu präsentieren – inklusive vieler interaktiven Informationsmöglichkeiten, einer Indoor Relax&Recharge Area, die Besucher zum Chillen einlud, und eines smart EQ fortwo.

 

Konzept, Ausstattung und Logistik dieses effizienten Tools wurden von den Spezialisten von NEONRED verantwortet, die die besonderen Anforderungen von Events und Roadshows bestens kennen. Der mobile Brandspace kann so von 4 Personen in nur 5 Stunden vollständig aufgebaut werden. Der Transport erfolgt auf eigenem Fahrgestell unterhalb von 3,5 t Gesamtgewicht.

 

Kunde

smart

Datum
Kategorie
Brandspace, Showroom
Tags
E-Mobilität, Showroom