Die EXPERIENCE ist als mobiler Brandspace für die Marke smart an ausgewählten europäischen Hotspots unterwegs und bringt die aktuellen Markenbotschaften, auch mit Hilfe von digitaler Informations- und Unterhaltungselektronik, an den place to be.
Aufschlagorte 2019 waren bspw. Rom, Lissabon, Porto oder Kings Cross London.
Basis der smart experience ist ein Promocube®, der unabhängig von Witterungseinflüssen ganzjährig an den unterschiedlichsten Einsatzorten genutzt werden kann. Als temporäre und vor allem besonders flexible Raumlösung stellt der mobile Brandspace eine optimale Ergänzung zum klassischen Autohaus dar.
So auch in Italien. Im Yachtclub di Roma bot die smart experience mit 36 qm Innenfläche und 12 qm Terrasse reichlich Raum, um die smart E-Mobility in ungewöhnlicher Umgebung zu präsentieren – inklusive vieler interaktiven Informationsmöglichkeiten, einer Indoor Relax&Recharge Area, die Besucher zum Chillen einlud, und eines smart EQ fortwo. Begleitet wurde das ganze von einer Eventreihe, in der bspw. auch ein Radrennen und einen Triathlon inbegriffen war.
Konzept, Ausstattung und Logistik dieses effizienten Tools wurden von den Spezialisten von NEONRED verantwortet, die die besonderen Anforderungen von Events und Roadshows bestens kennen. Der mobile Brandspace kann so von 4 Personen in nur 5 Stunden vollständig aufgebaut werden. Der Transport erfolgt auf eigenem Fahrgestell unterhalb von 3,5 t Gesamtgewicht.
smart
Juni 17, 2019