Über dieses Projekt

Insbesondere die urbane junge Zielgruppe von smart findet nicht mehr den Weg zum Autohändler. smart suchte daher eine mobile Lösung, die Botschaften emotional, informativ und individuell vermitteln kann – und zwar dort, wo sich die Zielgruppe gerade aufhält. In der Mobile Station M von NEONRED.

 

Bei der Entwicklung waren Qualität und Effizienz die wichtigsten Entwurfsgrundsätze. Ein Maximum an Flexibilität und einfachste Handhabung, ohne dass die hohen Ansprüche an Qualität und Ästhetik auf der Strecke bleiben, waren das Ziel. Das Ergebnis ist ein völlig neu entwickelter Anhänger, der sehr einfach zu befördern und für eine Promotion in Betrieb zu nehmen ist – mit Oberflächen, die an allen Seiten großflächig grafisch gestaltet werden.

 

In der Mobile Station M ist ein sympathisches Gespräch im wettergeschützten Bereich genauso möglich wie eine interaktive Präsentation. Für Gewinnspiele, Moderationen, eine Party mit DJ oder eine interaktive Fotobox, etc. sind die technischen Voraussetzungen gegeben. Pads lassen sich ebenso einfach integrieren wie große Touchscreens, ein mobiles Internet oder WLAN. Interaktive Technik, tageslichttauglicher Screen sowie eine fix installierte Soundanlage helfen, die gewünschten Botschaften zu vermitteln und persönliche Daten von Kunden zu sammeln. So sind alle Grundvoraussetzungen gegeben eine moderne Promotion durchzuführen.

Kunde

smart

Datum
Kategorie
Brandspace, Roadshow
Tags
Anhänger, E-Mobilität